! Wichtige Info !

Wichtige Info:

Leider hatte sich zwischenzeitlich unser "alter" Anmeldebogen in die Saison´24 geschlichen, dies war ein Versehen! Aktuell ist natürlich der Anmeldebogen ( Seite 1 ), auf dem auch unsere - seit der Saison´23 - bekannten Leistungen wie z.B. der "Abhol-Service plus" oder die aktuellen "Hilfs- & Leistungspakete" zu finden sind!!! Sollte sich also der falsche / veraltete Bogen auch zu Euch verirrt haben, bedauern wir dies sehr!

Bitte nutzt bei einer Reiseanmeldung die aktuellen ( Siehe Downloadbereich ) Anmeldebögen!

Alle Reisegäste, die bereits die falschen Bögen auf den Weg zu uns gebracht haben, werden von uns im Bearbeitungsprozess informiert und erhalten eine zusätzliche Reservierungszeit von 1 Woche, somit kann der geplante Reiseplatz dann bis zu 3 Wochen reserviert bleiben, bis uns die Unterlagen vollständig vorliegen müssten!

Vielen Dank für Euer Verständnis!!!